Unser Team

Am Steuer der Ideenquelle

Die Designkomponistin

Bei mir bekommen Sie:

Über mich:

Ich liebe meine Arbeit und bin absolut begeisterungsfähig, wenn man mir von neuen Projekten und Ideen erzählt. Dann sprudle ich gleich über vor lauter Einfällen. Inspiration finde ich überall. Bewegung an der frischen Luft regt meine Kreativität an – Schokolade und Kaffee meine Motivation.

Judith Köster

Tel.: 0699/17187684
Mail: j.koester@ideenquelle.at
Mehr Infos:
www.die-judith.at
blog.die-judith.at
shop.die-judith.at

#kolibridesign #digitalart #kaffee


 

Doris Hollnbuchner

Die Wortmalerin

Bei mir bekommen Sie:

Über mich:

Weitwandern ist eine Leidenschaft von mir. Gute Texte eine andere. Und bei beiden gilt: Egal wie groß das Vorhaben ist, viele einzelne Schritte, kurze Pausen und die richtige Technik führen sicher ans Ziel. Jeder gelungene Text macht mich genauso glücklich wie eine zurückgelegte Strecke. Inspiration finde ich beim Reisen (bevorzugt mit dem Zug) und an der frischen Luft, abschalten kann ich am besten mit einem guten Buch oder bei einem Serienmarathon.

Doris Hollnbuchner

Tel.: +43 (0)660 / 58 98 644
Mail: info@textexpertin.at
Mehr Infos:
www.textexpertin.at

#textventures #zugvogel #weitwandern


 

Franz Schuster

Der Quellcodelyriker

Bei mir bekommen Sie:

Über mich:

Ich mag es, wenn Code zu leben anfängt und man mit ihm interagieren kann. Aufgabenstellungen zu erkennen und umzusetzen, das macht meine Arbeitstage reicher, manchmal auch die -nächte.

Franz Schuster

Telefon: +49 (0)8592 / 93 110
Mail: info@cms-webstudio.de
Mehr Infos:
www.cms-webstudio.de

#contentadmin #qrticket #timomat #geschichtenerzähler

Werbeagentur

 

Die Menschen hinter der Kreativagentur

In unserem Kernteam finden Sie Ihre direkten Ansprechpersonen bei der Ideenquelle. Wir kümmern uns um die Organisation und die Abwicklung Ihrer Projekte.

Außerdem arbeiten wir mit vielen anderen kreativen Köpfen zusammen, um Ihnen ein möglichst breites Angebotsspektrum zu bieten. Fotografie, 3D-Visualisierungen, Audio- und Videodesign – unser Ideenfluss wird von verschiedenen Quellen gespeist und wir freuen uns über gegenseitige Inspiration und motivierte Team-Mitglieder!

Außerdem mit im Boot

Wir holen uns für jede Aufgabe einen Profi.
Im Ideenquelle-Pool planschen:

Ideenfluss
Michael Wilhelm

Der 3D-Visionär

Bei mir bekommen Sie:

Über mich:

Ich bin begeistert von den unendlichen Möglichkeiten in der dreidimensionalen Gestaltung. Die Nachahmung von komplexen Oberflächen-Eigenschaften, das Spiel mit unterschiedlichsten Beleuchtungs-Tricks und die Experimente mit der Perspektive haben eine lange Tradition in der Kunstgeschichte - das begeistert mich schon seit vielen Jahren und es ist kein Ende in Sicht.

Michael Wilhelm

Telefon: +43 (0)650 / 48 14 644
Mail: info@wilhelm-media.at
Mehr Infos:
www.wilhelm-media.at

#3d-animation #3d-design #archviz

Thomas Lamplmair

Der Fänger des Augenblickes

Bei mir bekommen Sie:

Über mich:

Fotografie begleitet mich schon seit meinem Jugendalter, zunächst Hobby, dann Leidenschaft und mittlerweile Profession. Ich mag daran den Umgang mit den Menschen, mich mit deren Persönlichkeit bzw. mit einem Thema kreativ auseinander zu setzen und Werke zu erschaffen die Eindruck hinterlassen.

Thomas Lamplmair

Telefon: +43 664 830 44 23
Mail: office@derfotomacher.at
Mehr Infos:
derfotomacher.at

#fotografie #momente

Jasmin Kammerhuber

Das Organisationstalent

Bei mir bekommen Sie:

Über mich:

Nach der Matura machte ich die Ausbildung zur Medienfachfrau und bringe mit meiner sorgfältigen Arbeitsweise Ordnung in die Ideenvielfalt. In meiner Freizeit spiele ich im Faustball-Verein und engagiere mich bei Landjugend und Feuerwehr.

Jasmin Kammerhuber

Telefon: 0699/17187684
Mail: jasmin@die-judith.at
Mehr Infos:
www.die-judith.at

#grafikdesign #ordnung #layouts

Dustin Kuba

Der Newcomer

Bei mir bekommen Sie:

Über mich:

Ich behalte gerne die Entwicklungen der Branche im Blick und bringe mich mit frischen Ideen ein. Bei der Umsetzung von Projekten bin ich motiviert und setze auch mein handwerkliches Geschick ein. In meiner Freizeit zählen Fitness und Laufen zu meinen Leidenschaften.

Dustin Kuba

Telefon: 0699/17187684
Mail: dustin@die-judith.at
Mehr Infos:
www.die-judith.at

#grafikdesign #newcomer #design