Birgit Aigner

Birgit Aigner

Auftragskunst & Malerei

Ich wurde zu Weihnachten 1985 geboren und habe schon immer gerne gekritzelt.

Nach erfolgreichem Abschluss an der HBLA für künstlerische Gestaltung in Linz, arbeitete ich lange Zeit nur nebenberuflich als Malerin. Im September 2011 bin ich den entscheidenden Schritt in die Selbständigkeit gegangen und bin seither als freischaffende Künstlerin tätig. Seit 2017 arbeite ich auch als Restauratorin (Fassaden, Freilegungen, Stuckreperatur, Sgraffito) und betreue meinen kleinen Sohn Beat mit ganz viel Hingabe und Liebe.



zu meinem Repertoire zählen:

  • Ölmalerei
  • Bleistiftzeichnungen
  • Holzbrennarbeiten/Pyrografie (Porträts, Schriften und Dekorationen auf Holz)
  • Wandmalerei (Innen und Außen, auch Restaurationen)
  • Restaurationen von Fassaden, Räumen und alten Gemälden

EIN AUSZUG AUS MEINEN ARBEITEN


Kontakt:

Anschrift: Redlgutstraße 6, 4452 Ternberg
Tel.:  0680 55 70 80 6
Mail: b.aigner@ideenquelle.at oder info@mein-aigner.at
Mehr Info:

www.mein-aigner.at

www.auftragskunst.wordpress.com

www.aignernaturkunst.wordpress.com